Donnerstag, 27. August 2009

neues Schätzchen...

für das Versuchslabor



es sind ganz nette Sächelchen drinnen



wie zum Beispiel das Himbeersouffle oder
die Kürbis-Parmesan-Ravioli mit gerösteten Pinienkerne...



und für Anfänger bestimmt ein schönes Kochbuch - ich bräuchte schon andere Anforderungen. Dank Frau Ami und Herrn Paulsen bin ich über einen kleinen Umweg hier gelandet . Das ein oder andere ist schon auf meiner Bücherliste gelandet - allerdings muss ich mir mein Taschengeld erhöhen...


5 Kommentare:

Multiples hat gesagt…

Für ANFÄNGER ein recht gutes Kochbuch???

Ja ne iss klar. Ich geh jetzt mal in die Ecke und schäme mich mal ne Runde. Ich dachte ja bis jetzt gar nicht soooo schlecht in der Küche zu sein - den Glauben hast Du mir jetzt mal ganz galant genommen. Dankeschön *hmpf*

:-)))

Viele liebe Grüße (trotzdem :-) ) Angela

Rotkraut hat gesagt…

So sollte es aber nicht rüber kommen. Ich kann auch nicht alles und so manches na ja da legen wir ein Tuch des Schweigens drüber zB Buttercreme
liebe Grüße

Frische Brise hat gesagt…

Der Koch ist ja ein Schnuckelchen!
Den kenne ich noch gar nicht!

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Hihi, das wollte ich auch schreiben. Das Schätzchen ist ja bereits auf dem Cover...

Kerstin hat gesagt…

Na also anspruchslos sieht dein neues Schätzchen aber nicht gerade aus - und ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst.

Na, und bei dem Schnuckelchen macht das Kochen sicher auch noch doppelt Spaß :-)

Liebe Grüße,

Kerstin