Montag, 24. August 2009

Ferienende...



die Sommerferien haben wir mit einem Familien-garten-grill-Tag beendet



zum Mittag haben wir was nettes gegrillt - schöne Gespräche geführt...



unseren Besuch willkommen geheißen...



und die neue Liege aufgebaut



ich bin gespannt wie oft wir noch von ihr Gebrauch machen können...
(in 7 Wochen gibt es ja wieder Ferien - dann brauchen wir wohl eine wärmende Decke)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, wat lecker, nett und gemütlich. So lässt sich doch das Ferienende gut aushalten.

Ich wünsche noch viele gemütliche Stunden auf der Liege (und mit Decke ist so eine Liege doch erst richtig kuschlig :-) )!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

.. das sieht so schön aus :-).
Wir haben die Ferienhalbzeit auch mit leckerem Essen und viel Ruhe genießen können. Und mein Mann hat noch eine Woche Urlaub ...
Genieße die Liege, die Sonne und auch ein wenig den Alltag.
Schönen Nachmittag
Sandra

Die Pfirsiche sind noch immer der Hit !!!

Heikeline hat gesagt…

Das sieht super-gemütlich und heimelig aus bei Euch; da passt die Liege ganz prima dazu (sieht mit kuscheliger Decke bestimmt noch gemütlicher aus)! Aber natürlich wünsche ich Euch noch einige Tage ohne Deckenbenutzung.
Eine schöne Idee: die Äpfel mit Bändchen :-)!

Liebe Sommerferien-Tschüss-Grüße
von Heikeline

Eule hat gesagt…

Das sieht ja supergemütlich aus bei Euch! Und die Frau Multiples hat schon recht, die Liege ruft ja schon nach einer Decker! Liebe Grüße von der Eule

Kerstin hat gesagt…

Lecker schaut das aus und seeeer gemütlich. Da kann der Sommer noch ein bissel bleiben, oder?

Schöne Fotos, liebe Frau Rotkraut ;-)

Ganz liebe Grüße ♥ von Kerstin