Donnerstag, 9. Juli 2009

Vorbereitungen...



in 9 Tagen ist es soweit...
und so langsam muss ich mit den Vorbereitungen anfangen. Diesmal ist nicht die Zeit mein Gegner sonder die Witterung. Man kann ja planen wie man will- irgend was ist immer!

Aber egal - wir freuen uns riesig auf Sie und die Anderen

2 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Hmmmm, ich liebe Lavendel! Ist der etwa aus dem eigenen Garten?
Nächste Woche sehen wir uns!

Kerstin hat gesagt…

Jaa, noch 6 x schlafen - und so ganz bestimmt werden wir auch tolles Wetter haben... Stoßgebete schicke ich nach oben, dass die Sonne für uns lacht.

Es wird superschön werden und man wird so manchen Blog anders lesen, wenn man sich erstmal gegenüber saß und in die Augen geschaut hat.

Schön - das!!

Sei lieb gegrüßt, bis in 6 Tagen!

Kerstin