Freitag, 17. Juli 2009

Überraschungen...

solcher Art treiben einem die Sorgenfalten ins Gesicht und den Blutdruck in die Höhe. Ein gutes halbes Jahr freut man sich auf diesen Tag und dann so was. Jetzt ist telefonieren angesagt und dabei müsste ich noch 100 Kleinigkeiten erledigen (es ist schon ein Kreuz mit meinen spontanen kreativen Einfällen). Das wird heute ein langer Tag...

2 Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Viel Spaß wünscht
Herr M

Kerstin hat gesagt…

Ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich euch jetzt so beunruhigt habe - dabei hatte ich doch gesagt, das Schlimmste was passieren kann, ist, dass wir 10 Minuten auf den Schlüssel warten müssen und das Frühstück verlegen müssen.

Aber nun ist ja alles gut und nun freuen wir uns sehr auf morgen!!

Ganz liebe Grüße von Kerstin