Dienstag, 28. Juli 2009

Blau...


die Staudenwaldrebe hat sich prächtig entwickelt und ihre Blüten in einem wunderschönen Blau geöffnet. In der Pflanzenwelt ist die Farbe Blau eher selten - die meist als Blau bezeichneten Blüten gehen eher ins Lila farbige





ein kleines Teaserchen von der Gartenküche...


da meine Bandscheibe mir das Streichen übel genommen
hat gab es ein kleines, schnelles aber nicht minder leckeres Abendessen: Papaya - Hähnchensalat









4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh!

Wenn die Bandscheibe wieder fit ist, bist du herzlich eingeladen den Schuppen der Familie Multiples genauso zu streichen.

Zum Dank würden wir uns dann auch mit einem ähnlich bescheidenen Abendbrot zufrieden geben :-)

Sieht alles SEHR gut und lecker aus!

Viele Grüße an Euch
Angela

Rotkraut hat gesagt…

ein verlockendes Angebot :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde bitte auch gern zum Essen kommen. Als Tausch dafür kann ich Dir allerdings keinen Schuppen zum Streichen anbieten, sondern nur die Stalltüren. Oder den Zaun.

Nicole hat gesagt…

Blau ist ein tolle Farbe. Auch für den Schuppen. Wunderschön!

Und Bandscheiben sind ein Arsch.Loch. So. Das musste mal gesagt werden.

Es grüßt eine Bandscheiben-Patientin, die keinen Schuppen zum Streichen ha. Und auch keine Stalltüren. Aber einen Flur. Und zum Dank würde ich auch was Essen. :-)