Freitag, 12. Januar 2018

9 von 12 und das Freitagsblümchen...


Zimmerservice, Herr Rotkraut ist seit bald 18 Jahren so nett und kredenzt jeden Morgen den ersten Kaffee ans Bett
 
Vormittagsnebel...


das bewährte Farbschema, bei diesem Wetter, für die Freitagsblümchen


schneller Freitagsfisch, wir hatten einen Termin eher der unangenehmen Sorte


Nachmittagsnebel...
 

Ablenkungsmanöver


mit Resteessen


Fleißarbeit, noch zwei Knäule


und das obligatorische Winterabendbild, es sind diesmal wieder nicht 12 geworden, ich hoffe das nächste Mal auf mehr Licht und Motive
obwohl
bei dem Licht bin ich mir nicht sicher, bei den Motiven könnte sich durchaus etwas tun...


heute einmal "zwei Fliegen mit einer Klappe"denn bei Helga finden Sie weitere wundervolle Blümchen und Frau Kännchen ist wieder so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben
 





Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Das feine Farbschema kommt mir bekannt vor, das Grau leider auch...
Liebe Wochenendgrüße
Andrea

Escara / Esther hat gesagt…

Dein Freitagsblümchen ist wunderschön! Toll sehen sie aus,die rosa Tigerlilien.
Liebe Grüsse Esther