Sonntag, 31. Dezember 2017

friday-flowerday...




nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen, beinahe, vor lauter Lauter hätte ich doch fast das Freitagsblümchen vergessen. Es ist Tradition in der "Silvesterwoche" der Zukunft ein Gesicht zu geben, es sind immer in irgendeiner Form Frühlingsblüher,  dieses Jahr sind es weiße Tulpen







39 mal Freitagsblümchen - so die Bilanz für 2017
auch wenn es in diesem Jahr genau so schwierig war wie in den Vorjahren, die Blümchen zu besorgen, so möchte ich den Tag nicht missen...

Danke Helga!!!

weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

2 Kommentare:

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Mir gefällt die ganze Gestaltung der Sitzecke so ungemein gut. Da macht es gewiss Spaß, sie mit Blumen zu schmücken.
Liebe Grüße
Andrea

Holunderbluetchen hat gesagt…

Mit fast einem Jahr Verspätung kommt mein Kommentar ;-)
Ich liebe deine freitäglichen Stillleben 💚 Vielen Dank für's Mitmachen !!!
Herzliche Grüße und alles Gute für 2019 🍀 helga