Donnerstag, 2. November 2017

Neun...




Bloggeburtstag, seit neun Jahren öffne ich die Tür, gewähre ich einen Blick auf mein, unser Leben
in diesem Jahr war der Blick nicht ganz so öffentlich, schwierige Zeiten, nicht nur Weltpolitisch...
aber nach Regen folgt Sonnenschein und das Zehnte wird bestimmt wieder besser, ich bin und bleibe ein hoffnungsvoller Melancholiker...

für das Zehnte wünsche ich mir:
etwas mehr Zeit,
etwas mehr Sorgfalt,
vielleicht nicht mehr tägliches, sondern an bestimmten Tagen ein gezieltes blogposting - mal sehen

ich möchte mich bei all meinen Lesern für Ihr Interesse und dran bleiben ganz herzlich bedanken
schön
so!!! 
 

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Neun Jahre sind eine echt lange Zeit, das schaffen nicht alle. Und ich bin seit dem ersten Tag dabei ❤

Ich freue mich immer über Deine Einträge und denke ganz oft an Dich!

Liisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen! Das ist - wie Frische Brise richtig anmerkt - schon eine echt lange Zeit! Auch wenn ich mich nicht oft zu Wort melde, so lese ich doch immer gern hier und freue mich aufs 10. Jahr!

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und Chapeau! Ich lese noch nicht ganz so lange mit, freue mich aber über jeden Post. Bei diesem freut mich besonders der Blick auf die Hundedame. Bitte einen zarten Krauler von mir überbringen. LG und weiterhin viele positive, kreative Wellen - Elke

Alpha hat gesagt…

Ich schaue sehr gerne hier vorbei. Mich spricht Deine Seite sehr an. Weiter so - auf die nächsten zehn..., oder?!

Renate hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

vielen Dank für ihre Geduld und das Durchhaltevermögen! Ich kann mir vorstellen, dass einem nicht immer zum Bloggen zumute ist. Wenn ich da an mich selber denke, bin ich oft Feuer und Flamme für etwas, und genau so schnell erlischt die Flamme auch wieder. Bei Ihnen ist das anscheinend nicht so, dafür bewundere ich Sie!
Ich lese immer sehr gerne bei Ihnen, kommentierten tue ich vielleicht 2 x im Jahr. Wenn die Kommentare der Applaus des Bloggers sind, muss ich mich selber bei der Nase nehmen und öfters mal schreiben...Ich danke und denke oft über Ihre Blogs nach und ich kann ich Ihnen nur sagen...Sie geben mir oft Ruhe und Zufriedenheit. Das strahlt ihr Blog für mich aus.
Danke ihnen von Herzen!
Liebe Grüße
Renate aus Linz in Österreich

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, ich lese schon einige Jahre Ihren Blog und lasse mich inspirieren und wünsche mir das noch weiter machen zu können.
Alles Liebe zum Bloggeburtstag...Grüße aus dem Taunus Christin

Holunder hat gesagt…

Gern schaue ich immer wieder hier herein. "Hoffnungsvoller Melancholiker", soso, da entdecke ich ja eine Gemeinsamkeit...
Liebe Grüße
Andrea

Rotkraut hat gesagt…

@Frische Brise - ja, so schön das wir uns "gefunden" haben♥♥♥!

Rotkraut hat gesagt…

@Liisa - ich glaube wir sind (fast) gleich Blog-Alt und ich lese ebenso gerne bei dir, an der Kommentierfreude muss ich auch noch arbeiten :-))

herzliche Grüße

Rotkraut hat gesagt…

@Elke - danke, danke! deine Kommentare sind immer eine große Freude und ich kann mich glücklich schätzen solche Leser zu haben!!!

herzliche Grüße

Rotkraut hat gesagt…

@Renate - so ein schönes kompliment, vielen dank dafür!!!
ja, das kommentieren, auch ein schwachpunkt von mir, aber ich gelobe besserung...

herzliche grüße

Rotkraut hat gesagt…

@alpha - schönes wiederlesen!!! ich freue mich das du einen weg gefunden hast!!!

herzliche grüße

Rotkraut hat gesagt…

@Christin - danke für die treue, ich weiß es sehr zu schätzen!!!

herzliche grüße

Rotkraut hat gesagt…

@Andrea
da gibt es so einige "schnittpunke" bei uns,
schön das!!!

herzliche grüße

Sunni Schmidt hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag. Und bei "hoffnungsvoller Melancholiker" macht es hier klick. Ja, immer und immer wieder, denn wo kommen wir hin ohne diese Prise Hoffnung. Danke für die lange Zeit der vielfältigen Einblicke und tollen Fotos!Sunni

Astrid Ka hat gesagt…

Da habe ich mal lieber Posts geschrieben als anderswo gelesen und schon habe ich ein "Jullebäum" verpasst! So lange schon! Chapeau!
Fürs nächste Jahr wünsche ich dir mehr Muße fürs Bloggen und ein ruhigeres Fahrwasser!
herzlichst
Astrid

Claudia Holunder hat gesagt…

Neun Jahre!
Während meiner eigenen 4 Jahre wurden viele Blogs stillgelegt.
Hier hinterlasse ich meine herzlichsten Glückwünsche und zolle Respekt!
Claudiagruß

Bianka hat gesagt…

wunderschoen und Danke fuer die tollen Eintraege!

Rotkraut hat gesagt…

@sunni - ja, die Hoffnung, sie trägt!!!

herzliche Grüße

Rotkraut hat gesagt…

@Astrid - vielen Dank und ja, ruhigeres Fahrwasser das wäre schön!!!

herzliche Grüße

Rotkraut hat gesagt…

@Claudia - viele Dank, manchmal bin ich über die lange Zeit überrascht ;-))

herzliche Grüße

Rotkraut hat gesagt…

@Bianca - vielen Dank, schön dass es Dir hier gefällt

herzliche Grüße