Freitag, 4. August 2017

friday-flowerday...


bevor es zu spät ist, bevor es vorbei ist


Thalictrum, so groß es auch ist, so zart ist es auch und lässt sich einfach nicht (auf die Schnelle) fotografieren

schnell - das ist im Moment das Motto, es muss so Viel in ein paar Stunden Tag passen...


weitere wundervolle Blümchen finden Sie hier

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Und wieder etwas gelernt! Ich wusste gar nicht, dass es ca. 200 verschiedene Wiesenrauten-Arten gibt, liebe Rotkraut. Die Natur ist einfach unerschöpflich in ihrer Vielfalt!
Alles Liebe
Heidi

Holunder hat gesagt…

Was für eine zarte Schönheit!!
Liebe Grüße
Andrea

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ja, diese zarten kleinen Blütchen sind etwas fotoscheu ;-) Aber ich kann mir genau vorstellen, wie zauberhaft sie auf Ihrem Tisch aussehen , liebe Frau Rotkraut !
Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag, helga