Mittwoch, 1. März 2017

sehen...


ich habe ihn gesehen,
wirklich!!!


auch wenn er dieses Jahr recht ruppig und kalt daher kommt
so ist er da
er wird bestimmt,
also,
mit der Zeit,
ein wenig milder werden
der Frühling


hoffentlich...








Kommentare:

Holunder hat gesagt…

Bei den recht hohen frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein am Rosenmontag hier am See, war er nicht zu übersehen. Aber jetzt hat er sich auch schon wieder abgesetzt...
Liebe Grüße
Andrea

Heidi hat gesagt…

Wir scheinen ein ganz ähnliche Wetterlage zu haben, denn genau wie Du konnte ich diese ersten Spuren des Frühlings auch in meinem Garten ausmachen...Heute war es allerdings überhaupt nicht schön. Es war ein Wetter an dem man "keinen Hund vor die Tür setzt"!
Ich bin gespannt was uns heuer an Wetter erwartet...
Alles Liebe
Heidi

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Ich stehe seit Wochen jeden Tag vor den Blumenbeeten, aus denen ich sehnlichst grüne Spitzen erwartete. Endlich... seit dem vergangenen Wochenende, schauen grüne, kleine Mützchen aus der Erde und künden an, dass demnächst dort was Schönes, Grünes und Buntes wachsen wird. Und besonders groß war die Freude, dass sich das Riesenallium verdoppelt hat. Super! LG vom noch grauen Garten in einen ebenso grauen Garten - Elke

Kuca hat gesagt…

ja, wird er... ich habe ihn auch schon gesehen ;)