Dienstag, 24. Januar 2017

detailliert...


wenn ich dachte der Winter würde ruhiger, so irrte ich
gewaltig


um aber nicht am Weltgeschehen zu verzweifeln habe ich meine Konzentration auf andere Ebenen (um)geleitet
kleine Fluchten
sozusagen...



am Nachmittag waren wir dann, nach ewiger Zeit, wieder einmal in einem (ganz kleinen) Kino
das hat uns viel Freude bereitet, so dass wir uns vorgenommen haben öfters in dieser Form einen Film anzuschauen
ach ja,
Paula haben wir geschaut...

ein wirklich schön ausgestatteter und besetzter Film - allerdings würde ich, wenn man sich detaillierter über das Leben von Paula Modersohn-Becker informieren will, diese Biografie empfehlen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Frau Rotkraut!

Ich hab ihn auch gesehen den Film, in einem kleinen Kino und vorher Brunch mit der Tochter. Ganz wunderbar!

Liebe Grüße Christa