Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12...


in der Früh mit heiler Welt

und liebsten Weckdienst überhaupt


gemeinsam das Weihnachtsessen geplant


gefreut das sie sich so schön einfügen


einem sehr interessantes Gespräch mit einem begnadeten Gärtner beigewohnt


endlich, auf der Heimreise, die Mispel-Allee "geschossen"


ein bisschen geblättert, vielleicht fange ich noch etwas an

ein bisschen Rosinen gezählt


Langmut geübt


ab da gewusst: jetzt, gleich


denn, so gerne ich auch beim Wassermädchen bin,
so freue ich mich immer und immer wieder nach Hause zu kommen



PS. und wieder ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben

1 Kommentar:

Punkt! hat gesagt…

Es ist für mich eines der größten Glücksgefühle nach Hause zu kommen.
Da kann ich Sie gut verstehen!

Liebe Grüße
Manuela