Montag, 17. Oktober 2016

Momente...




schön wieder zu Hause zu sein,
schön wieder hier zu sein

wir waren eine Woche im Westen - bei dem Wassermädchen
die "Technik" aber auch das wahre, pralle Leben hat mich am bloggen gehindert
ich wollte mich in diesen Tagen nicht ärgern lassen, erst recht nicht von "Technik"
und
ganz ehrlich, da bin ich sehr egoistisch, ich habe jede Minute mit dem Wassermädchen genossen...

wie wichtig es ist sein Leben allerschönst zu leben hat die Heimfahrt gezeigt
ein Wimperschlag,
ein Bruchteil einer Sekunde,
es hätte unser letzter Besuch sein können...

man darf gar nicht darüber nachdenken, worüber man aber durchaus nachdenken kann ist dies hier:

"Each second we live in a new and unique moment of the universe, a moment that never was before and will never be again."
Pau Casals

Sonntagsgedanken am Montagabend
und ich
ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag, mit lauter schönen Momenten gespickt...

5 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Oh nein! Schön, dass es Euch gut geht!

❤️

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Das ist schön, dass auch Ihr Schutzengel einen guten Job macht! Ich bemühe ich nahezu chronisch und bin froh, dass er mich noch nicht verlassen hat. Ganz liebe Grüsse und schönes eingewöhnen im wunderschönen Zuhause - Ihr Fan Elke

Anonym hat gesagt…

Schön das sie wieder an Bord sind, als tägliche Leserin ihres Blog habe ich schon große Sorge ob sie wohl krank sind. Dabei waren sie nur 50 km von meinem Wohnort entfernt (Mönchengladbach)Ich freue mich schon auf ihre Köln Bilder,
fröhliche Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Glück ist...
das zu mögen,
was man muss
und das zu dürfen,
was man mag.

Unbekannt

Liebe Frau Rotkraut, ich freue mich, von Ihnen zu lesen
Stina

Astridka hat gesagt…

Hätt noch immer joot jegange...
Sacht sich so leicht.
Herzlichst
Astrid