Donnerstag, 23. Juli 2015

trunken...


im Moment der Magnet, schlecht hin, in unserm Garten: Angelica gigas
manche der Hummeln sind so Pollentrunken, dass sie sich auf dem kleinen Kugellauch, Allium sphaerocephalon, erschöpft ausruhen


und auch wir sind nicht untätig,
die kommende Herbstpflanzung, 3 Pflanzlöcher jeweils 120cm breit-50cm tief, muss vorbereitet werden. Das heißt, dass nicht nur der Spaten benötigt wird sondern auch Säge und Axt den auch die Wurzeln vom gefällten Ahorn müssen dabei entfernt werden - Dynamit

wäre auch nicht schlecht
aber nur in diesem Falle...

1 Kommentar:

Kleines Haus am See hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

ich lese meistens sehr leise bei Ihnen mit. Von den Gartenbildern bin ich jedes Mal ganz begeistert - es ist faszinierend zu sehen, was Sie für ein Paradies schaffen. Ich würde mich sehr freuen, wieder Bilder vom "Potager" zu sehen. Wir sind gerade an der Umstrukturierung unseres (noch sehr jungen) Gartens - und gerade das Gärtnern in Hochbeeten ist sehr interessant für uns(haben wir doch jedes Jahr eine Massenversammlung an Schnecken, denen wir kaum Herr werden können). Über ein "Gesamtbild" würde ich mich sehr freuen, wenn das möglich wäre.

Herzliche Grüße aus dem kleinen Haus am See