Donnerstag, 19. Februar 2015

offiziell...


es tut sich was und Mittagssonne verführt


der erste "offizielle" Gartentag in diesem Jahr


allerdings hatte ich mir morgens noch so ein kleines Zeitfresserchen vorgenommen:
Plunder-Mohn-Gugelhupf,
aber ohne Hupf da meine Backformen entweder zu groß oder zu klein sind für die Menge dieses Rezeptes


aber dann,
nein, nicht so etwas Spektakuläres wie im letzten Jahr, muss ja auch nicht


ein bisschen Meditationsarbeit für den Anfang - auch ganz nett
denn für ernsthafte Gartenarbeit ist es dieses Jahr noch zu früh, liegen wir im Vergleich zum letzten Jahr ca.7-10 Tage in der Vegetation zurück, und wenn es dann tatsächlich los geht hat man für solche "Spielereien" wenig Zeit...


zur Belohnung dann das Zeitfresserchen vom Vormittag
feiner Tag!!!


1 Kommentar:

Tante Mali hat gesagt…

Oh, jetzt weiß ich nicht, was ich mehr will. In deinem Garten noch eine Runde drehen - der ist auch jetzt so schön - oder ein Stück von deinem Zeitfresserchen. Am liebsten beides!!!
Hab eine feine Zeit
Elisabeth