Freitag, 31. Oktober 2014

friday-flowerday...


man braucht schon ein sonniges Gemüt - Nebel, Nebel seit 4 Tagen in Folge 
der kleine helle Fleck auf dem Bild ist Morgensonne!!!




wenn ich letzte Woche schon dachte es wird minimalistisch so setzt es sich diese Woche fort


aber solang der Garten, die Natur mich beschenkt werde ich es freudig entgegennehmen...
zumal wirkliche Alternativen nicht in der näheren Umgebung vorhanden sind


noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier


3 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Die brauchst du auch gar nicht, eigentlich ( ich weiß...). Das Wenige so gelungen in Szene zu setzen ist eine Kunst, die nur Frau Rotkraut beherrscht. Minimalismus mit Herz, so ganz anders als bei den vielen Epigonen ( im Ernst )!
Bon week-end!

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und dann verweilt. Sooo schöne Bilder!
UND ein ganz toller Garten!
Susanne

merlecolibri hat gesagt…

"rotkraut" liebt die weisse farbe : mit gefällt dieses Weiss dass eigentlich aus allen farbe hergestellt ist : habe es früher von der Mal-lehrerin gehöhrt. schöne ruhige stimmung zum anfang November
liebe grüsse
monique