Freitag, 12. September 2014

friday-flowerday...








auf die Schnelle und mit den letzten Dahlien aus unserem Garten. Durch die "Umbauaktion" der Beete kommen sie dieses Jahr schon (sehr) früh ins Winterquartier...



noch mehr wundervolle Blümchen finden Sie hier

5 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Ich habe sie heute schon vermisst, Frau Rotkraut....
Schönes Ensemble ( wie immer mit Stil! )
Bon Weekend!
Astrid

Kuca hat gesagt…

Ich musste meine auch sehr früh rausholen. Die Knollen sind aber gut ausgereift und sie werden hoffentlich gut den Winter überstehen...
VG Julia

Andrea Karminrot hat gesagt…

Du hattest Dahlien. Bei uns haben die schleimigen Räuber alles nieder gemacht.
Ein schönes Wochenende,
Andrea

merlecolibri hat gesagt…

die gestreifte weisse vase gibt eine elegante atmosphère in deinem garten und dahlia habe ich sehr gern - die kleine lila blumen erkenne ich nicht und es passt so gut dazu - liebe grüsse monique

siebenVORsieben hat gesagt…

Wunderschön!