Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12...


frisch


aber durchaus freundlich startete der Tag


und so zog zunächst der Prinz in sein neues "Nass"

 apropos "Nass"


der Pfeifenstrauch hätte jetzt gerne nur noch moderates Wetter


ein Bruchteil des Tagewerks


aber dann
 
war es auch alles wieder fein


Kater möchte ich manchmal sein


Päuschen


das künftige Mittagessen bestaunen


und bis zuletzt die Abendsonne genießen...







PS. Wie immer ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.





3 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Bild 8 -j'adore!
Gute Nacht!
Astrid

Katala hat gesagt…

Ja, Katze wäre ich auch oft gern, vor allem an heißen Tagen.
Ein schönes Wochenende.
Katala

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sie haben wirklich schöne Bilder in Ihrem Blog und es sieht sehr heimelig bei Ihnen aus.
Bei den 12 von 12 am 12.6.2014 gab es ein Bild mit dem Titel "war es auch alles wieder fein". Auf diesem Foto ist im Hintergrund eine Pflanze mit länglichen lila Blüten- können Sie mir sagen, wie diese Pflanze heißt? Ich habe sie vor kurzem in einer anderen Farbkombination bei LebensArt gesehen, aber sie leider nicht geauft und mir auch den Namen nicht gemerkt. Ich hoffe, Sie können mir helfen!
Liebe Grüße aus Ost- Elbien ;)