Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee...







mit der "Entstehungsgeschichte" unseres Hauses

es ist schon sehr interessant und berührend wenn die Erbauer plötzlich ein "Gesicht" bekommen,
wenn man einen Einblick gewährt bekommt und feststellt das die Menschen die hier zuvor gelebt haben genauso glücklich waren wie wir es jetzt sind

Genius Loci
ein freundlicher, beschützender Ort

unser Zuhause!



noch mehr feinen Kaffee gibt es hier


7 Kommentare:

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Zeitspuren in die Vergangengheit mit einem Bezug zum Jetzt, zu Euch. Spannend festzustellen, dass Euer Haus ein "glückliches" ist. Ein schönes Wochenende Iris

Babajeza hat gesagt…

Deshalb liebe ich alte Häuser so sehr und bin glücklich in einem wohnen zu dürfen. Es sind so viele Geschichten darin. Schönes Wochenende. Regula

lemapiblog hat gesagt…

eine zeitreise in die vergangenheit. wie schön und wertvoll!
liebst andrea

ninjassieben hat gesagt…

oh, das klingt total interessant. und du machst imemr so schöne bilder. liebste grüße zu dir. ninja

Franseliebtmeer hat gesagt…

Die Geschichte macht das Leben erst komplett und vor allem das Weitertragen des Glücks!
Habs schön,
Franse

Eva hat gesagt…

dieses Haus und ihr - das ist so eine wunderbare Einheit.
Ihr habt euch gesucht und gefunden.

Astridka hat gesagt…

Du erinnerst mich, dass ich hier noch einige "Hausgeschichten" herumliegen habe, die ich in einem Buch zusammenfassen wollte. Leider nichts über unser nun 114 Jahre altes Haus...
Ein schönes SamstagskaffeeBild!
genieße den sonnigen Sonntag morgen!
Astrid