Dienstag, 4. März 2014

gelassen...



muss man bleiben - es nütz ja nichts


es dauert so lange - wie es eben dauert

wie gut 
das es bewährte Hilfsprogramme gibt...



Kommentare:

swig hat gesagt…

… und die verschwinden dann meist leider viel zu schnell, die Hilfsprogramme… ;-)
herzliche Grüsse und viel Geduld, wünsche ich!

Eva hat gesagt…

Es ist gut, das ihr über die nötige Gelassenheit verfügt, alles andere wäre eher kontraproduktiv.
Und ihr wisst ja, dass es danach noch viel schöner wird.

Der Frankfurter Kranz war super lecker!!:-)

eifeltussi hat gesagt…

Was die Gelassenheit angeht, so wünsche ich meinen Lieben schon seit Jahren zum Geburtstag "die 3 G's" (Gesundheit, Glück und...Gelassenheit) Ich glaube, das ist heutzutage eine der wichtigsten Eigenschaften. Weiterhin viel Glück bei der Gartengestaltung - Gruss Elke