Montag, 10. März 2014

Gartentage...



wunderbar, selbst der Mond kam, um nach dem Frühling zu schauen


andere haben alle Zeit der Welt und schlafen noch und damit er weiterhin schlafen kann ist er gestern umgezogen


und wenn wir weiter so fleißig sind, können diese Schätz, auch bald in die Erde...

3 Kommentare:

Kuca hat gesagt…

Ach wie schön, ihr genießt die Gartentage... Mein Gartentag wurde mir gestern vermasselt. Es fing alles so schön an... Und dann diese Enttäuschung gestern und die schlaflose Nacht danach. Es gibt einfach Menschen, die man aus seinem Leben für immer und ewig streichen möchte. Es geht leider nicht... Ich hatte nicht mal gestern Kraft, meine 7 Bilder zu posten :(. Schief...

Eva hat gesagt…

Dein Wünschen nach einem baldigen Frühjahr ist wirklich super in Erfüllung gegangen - ihr seid wahre Glückskinder und habt das so was von verdient! - Wir freuen uns mit euch!! :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
da schau ich aber, Samen von Reinsaat! Besser gehts ja gar nicht,
Liebe Grüße aus der Heimat von Reinsaat