Dienstag, 18. Februar 2014

unglaublich...






ist er
der Herr Rotkraut
was bin ich um diese Vase geschlichen - diesmal wollte ich standhaft bleiben und mich im Verzicht üben...

und jetzt
jetzt freue ich mich 
unglaublich!!!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, nette Männer braucht man ;-))
Die ist aber auch schön. Ich bin übrigens schon zweimal um das gelbe Teil auf deinem Tisch herumgeschlichen und bislang stanhdhaft geblieben (was bin ich stolz). Gar nicht standhaft geblieben, bin ich dagegen beim Essen. Gestern musste ich mir UNBEDINGT einen Feldslat mit Parmesanspänen und Blutorangen machen. Lecker war der. Danke für die Idee.
Einen schönen Tag!
Jutta

Eva hat gesagt…

Lieb vom Herrn Rotkraut...er weiß eben, was er an dir hat! :-)

Die Vase ist sehr schön.

Kuca hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Vase (passt perfekt zu Bilderrahmen im Hintergrund...) und ...zum Mann ;) So ein Mann zu Hause ist Gold wert!
VG
Julia

Rebekka Groß hat gesagt…

Toll, der Herr Rotkraut! Die Vase ist aber auch wirklich schön. LG Rebekka

Anonym hat gesagt…

Die Vase passt perfekt ins Haus...und das wusste Herr Rotkraut...Mir gefällt sie übrigens auch...aber bei mir wird es wohl am Drumherum-Schleichen bleiben...;-) LG Lotta.