Dienstag, 10. Dezember 2013

Wintergold...





























lange war es in Kartons verstaut - das Wintergold

und dieses Jahr

musste es wieder sein
das Warme,
das Weiche...


8 Kommentare:

Eva (Deichrunners Küche) hat gesagt…

wie schön - das jetzt alles nochmals so in Bildform zu sehen, was man gerade persönlich in voller Pracht erleben durfte und worin man sich so wohl fühlte!

Gut, dass du das Wintergold (aber auch die hübschen Häuser und alles andere) aus den Kartons geholt hast.

Rebekka Groß hat gesagt…

Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut. Woraus ist denn dieser hübsche Kranz? LG Rebekka

Anonym hat gesagt…

Schööööön!!! LG und noch viele wunderschöne Adventstage - Gruß Elke

Astridka hat gesagt…

...wie schön, dass es wieder ausgepackt ist!***
Herzliche Grüße
Astrid

Rotkraut hat gesagt…

Liebe Rebekka
der Kranz ist aus den Blüten/Samenständen der Clematis gebunden.
liebe Grüße

Margarete hat gesagt…

Sie haben einfach die große Gabe, eine wunderbare Stimmung zu schaffen!
Und um das Fenster mit der breiten Fensterbank beneide ich Sie ein bißchen;)

Liebe Grüße!

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Wunderschöne Deko. Wirklich stimmig. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Barbara

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Goldwarm. Hätte ich nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt...überhaupt, die vielen Einblicke in dein Zuhause geniesse ich gerade sehr!
Es ist alles warm, gold eben....
Lg Carmen