Donnerstag, 5. Dezember 2013

SKRIVE...




Von mir, für Dich, von Herzen!
unter diesem Motto haben Anneke und Iris mit viel Herzblut Ihren Online-Shop SKRIVE gegründet.

Sie mögen, genau wie ich, schöne Dinge und sind der Meinung, dass es immer einen Grund gibt auf schöne Dinge zu achten!

Dem kann ich nur zustimmen und so brauchten mich die Beiden nicht lang überreden, etwas aus Ihrem wunderschönen Sortiment zu testen. Die Auswahl fiel wirklich sehr, sehr schwer bei all diesen hochwertigen Produkten von kleinen, nationalen und internationalen Design Labels und Manufakturen.

Meine Wahl fiel schließlich (ich gebe zu, ich habe ein ausgesprochenen Faible für schöne Erinnerungsaufbewahrungshüter) auf eine Faltbox vom dänischen Label Rie Elise Larsen.
Was soll ich sagen - ich bin begeistert!
Sie lässt sich ratz fatz zusammen setzen, hat eine schöne Oberfläche, ist leicht und doch sehr stabil!

Es hat große Freude bereitet, das schöne Produkt, aber auch Anneke und Iris, kennen zu lernen und wünsche den Beiden viel Erfolg mit Ihrer Liebe für das Besondere!









1 Kommentar:

Eva (Deichrunners Küche) hat gesagt…

die haben hübsche Sachen und du hast dir da etwas sehr Schönes ausgesucht!

Wieder was Neues durch dich kennengelernt - danke dafür. :-)