Freitag, 13. Dezember 2013

Friday-Flowerday...


diesmal


mehr


Objekt


als denn Blümchen

aber so ist es halt wenn man im floristischen Niemandsland lebt
vielleicht gibt es später ein "Update" wenn wir aus der großen Kleinstadt zurück sind...


und noch mehr wundervolle Blümchen - finden Sie hier

8 Kommentare:

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Das floristische Niemandsland kenn ich - wie Du. Mit viel Charme und Phantasie ist Deine zarte Winterschneefruchtwärme-Landschaft eingefangen. Wunderschön. Lieben Gruß zu Dir Iris

Astridka hat gesagt…

Herrlich, besonders die Mini- Wärmflasche(??? Mir fällt der Begriff nicht mehr ein, kenne es aber noch gut aus Kindertagen ).
LG
Astrid

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Mir gefällt deine Blumendeko. Besonders die Wärmflasche. Ich hab solche auch in meiner Puppenstube. Die eine leider ohne Deckel.
LG Jennifer

Rebekka Groß hat gesagt…

Wunderschönes Stillleben? Was ist denn das Objekt? Ein Mini-Curling-Stone? LG Rebekka

mano hat gesagt…

das floristische niemandsland kommt mir sehr bekannt vor! ich geh dann immer in den garten oder in wald und feld...
aber ich finde deine deko wunderschön, was brauchts da einen blumenladen?
liebe grüße von mano

Holunderbluetchen hat gesagt…

Ich habe heute auch keine Blumen, sondern Beeren... hier in Österreich kann man schon auch Blumen kaufen, aber es fehlen die Besonderheiten, die ich in Kleve, direkt an der niederländischen Grenze zu erschwinglichen Preisen bekommen kann.
Aber Improvisation hat einen besonderen Reiz und sie ist dir
ganz hervorragend gelungen. Ich mag dein Stillleben sehr !!!
Viele herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent, helga
P.S. Was ist denn nun dieses herrliche rote Teilchen, eine Bettflasche oder ein Curling-stein ??? U.A.w.g. :-)

Astridka hat gesagt…

Bettflasche! Das ist die alte Bezeichnung ! Danke, Helga!-
Die heutige Kaffeetasse gefällt ;-)
Alles erdenklich Gute!
Astrid

Rotkraut hat gesagt…

Ihr Lieben,
das "Objekt" ist eine Bettflasche bzw. Wärmflasche aus einer Puppenstube. Vor vielen Jahren beim Flohmarkt gefunden. Sie wird sehr geliebt - aber so ist das immer mit den zugelaufenen Sachen...

liebe Grüße