Freitag, 22. November 2013

friday-flowerday...


und schon wieder weiß - ich weiß...


es ist für mich die Zeit des Übergangs und "Rot" geht noch nicht


aber auch gut


denn so haben auch die Kleinen, Unscheinbaren ihre Zeit...



und noch mehr wundervolle Blümchen - finden Sie hier

8 Kommentare:

Eva (Deichrunners Küche) hat gesagt…

Weiß - gefällt mir gut!

Und auch, dass die Kleinen (Blättchen) und die (vermeintlich) Unscheinbaren ihren Platz bei dir bekommen.... schön!

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen ...
Ich bin durch Helga auf Deinen Blog gekommen ... Du hast ein ganz süsses Ftreitagsblümchen gezaubert , die kleinen Vasen sehen sehr schön aus ...Mir gefällt es gut bei Dir , daher trage ich mich doch gleich mal ein ... dann verpasse ich nichts mehr .
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Antje

Unknown hat gesagt…

Dieses weiße Arrangement sieht toll aus! Überhaupt mag ich deine Bilder sehr. Toller Blog!
Schöne Grüße
Jutta

Rebekka Groß hat gesagt…

Ich finde dieses Arrangement so filigran und unaufdringlich. Einfach toll! LG Rebekka

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Dies Kleine, Zarte, Leichte gefällt mir gerade sehr. Lieben Gruß zu Dir Iris

Astridka hat gesagt…

Ich liebe solche Kleinigkeiten ( vor allem auch kleine Väschen ;-) )! Sie machen das Herz auf....
Danke für deinen lieben Kommentar heute!
Herzlichst
Astrid

Holunderbluetchen hat gesagt…

Schön,wenn die Farbe der Form den
Vortritt läßt....dann gibt es ganz viel zu entdecken !!!
Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

maulwurfshügelig hat gesagt…

schöne kombination... ich mag es ja schlicht.

liebe grüße
julia