Mittwoch, 20. November 2013

12tel Blick...


das vorletzte Mal schauen wir von der fast gleichen Perspektive auf den vorderen Teil des Gartens


es lässt sich mit nichts mehr kaschieren - die beginnende Ruhezeit nimmt ihren Lauf


und ich
ich muss mich gedulden
es hilft ja nichts...




was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier


3 Kommentare:

Eva (Deichrunners Küche) hat gesagt…

'gedulden'....wir Leser auch, bis wir wieder die Fotos vom Wachsen, Gedeihen, Blühen sehen können. :-)

Aber ich bin mir sicher, dass uns in der Zwischenzeit mit vielen anderen schönen Bildern erfreuen wirst!

Astridka hat gesagt…

Es ist aber noch überraschend bunt für die Jahreszeit in diesem Jahr musste ich bei Vergleichen in meinem Fotoarchiv feststellen. Na ja, dafür ist der Himmel auch sehr oft sehr grau ( heute gibt's allerdings ein bisschen "Sunnesching" ).
Alles Gute!
Astrid

Tabea Heinicker hat gesagt…

beet geht schlafen. ja meins auch. ich konnte es noch vergrößern, was mich erfreut. da gibt es nächstes jahr mehr im angebot ;) ich versuche, mit blick auf die natur, es ihr ein bisschen ähnlich zu tun. erscheint doch schlau. die sache mit der ruhe. fällt mir schwerer als meinem beet.

liebe grüße . tabea