Dienstag, 22. Oktober 2013

golden II...

die sonnenwarmen Tage genießen


und
dem Goldenen folgen
überraschen lassen

vom Ziel

wir werden sehen...



1 Kommentar:

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

die Bank unter dem Baum mit den wunderschönen Herbstfarben, auf der man so herrlich träumen kann, weckt Erinnerungen an einen ähnlichen Platz, den ich mal hatte und den ich so genossen habe.....

Aber weg, schnell weg mit wehmütigen Gedanken...ist nicht mehr, gehört zum früheren Leben.....das heutige Leben hat keine solchen Plätze mehr, aber dafür ein viel lebendigeres Miteinander und das zählt mehr!

Und fürs Schauen, Träumen, für schöne Natur gucke ich mir einfach ganz oft die Fotos von eurem Paradies an. :-)

Danke dafür!

Liebe Grüße und einen weiteren - hoffentlich sonnigen - Herbsttag in eurem Paradies
wünscht

Eva