Freitag, 25. Oktober 2013

friday-flowerday...



diese Woche - eine Überraschung

Dahlien, Rittersporn, Rosen und Hortensien scheren sich nicht um die Jahreszeit...

























der Mangold gesellt sich dazu
und so gibt es Ende Oktober nicht nur Goldenes...


noch mehr Blümchen? -  dann bitte hier entlang

8 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Ich liebe diese Mangoldblätter, habe aber in diesem Jahr ( leider ) keinen gepflanzt...
Ein Arrangement, dass gute Laune macht!
Ein schönes Wochenende!
Hezlichst
Astrid

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Mangold in rosa-roter Runde. Ein königliches Blatt in zauberhafter Gesellschaft - schöne Bilder! Lieben Gruß .: Iris

heidekind hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombination!! Der Mangold ist wirklich dekorativ, ich habe ihn vor Jahren einfach mal zwischen die Blumen im Garten gepflanzt. Gefällt mir- deine Tischdeko
Gruß von heiDE

Unknown hat gesagt…

Der Mangold ist ja witzig. Eine gute Idee und mal was anderes.
Schönes Wochenende
Jutta

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Jetzt ärgere ich mich fast, dass wir den bunten Mangold zur Gänze in der schönen Farbigkeit verzehrt haben.
Liebe Grüße
Andrea

Trollblume hat gesagt…

Das Mangoldblatt ist ein peppiger Farbtupfer. Ein tolles Blumen-Blatt-Arrangement!
Ein schönes Wochenende!

Holunderbluetchen hat gesagt…

Eine tolle farb-und formintensive Komposition, liebes Rotkraut (weiß leider deinen Namen nicht...)
Mangold ist ein unglaublich kraftstrotzendes Gewächs !!! Und ich bin fasziniert von seinen Farben.
Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

Birgitt hat gesagt…

...schöne Idee,
ein farblich so gut passendes Mangoldblatt mit zu dekorieren...
gefällt mir,

LG Birgitt