Freitag, 13. September 2013

Freitag-Fragen...



immer wieder eine Inspirationsquelle




ein wirklich schönes Garten-Bilderbuch für meine neue Leidenschaft






und noch ein Schätzchen
und ja - der Winter besteht nicht nur aus Kürbis alleine...




ein Blick hinter die Kulissen - sehr interessant und wunderschön fotografiert



zum guten Schluss - mit Humor geht bekanntlich alles nochmal so gut!
























diesmal nur leichte Kost - das Leben bietet im Moment genug Schweres...


noch Lust auf mehr schöne, interessante Bücher? - dann bitte hier entlang

10 Kommentare:

Susanne vom duft(r)raum hat gesagt…

Das sieht doch gar nicht nach leichter Kost aus, sondern einfach nur richtig schön!
Vielen Dank für diese tollen Tipps!
Liebe Grüße
Susanne

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

In jedem dieser Bücher würde ich gerne mal schmökern...

martina hat gesagt…

das ist ja wohl der spannendste foto-frage-freitag, ever!! ich sitze hier und meine liste wird immer länger und länger und länger... wie cool ist das denn bitte...
liebe grüße
martina.

missmenke hat gesagt…

Ich kann mich Eva uneingeschränkt anschließen, alle fünf Bücher sehen lesens- und anschaueneswert aus! Schönes Wochenende, Martina :-)

Maike von Kreativfieber hat gesagt…

Wow, begeistert von dem Gartenbuch. Mit solchen Büchern kann ich auch Stunden auf dem Sofa sitzen. Toll.

Liebe Grüße,
Maike

Margarete hat gesagt…

Schon immer wollte ich Sie nach Ihren Gartenbuchempfehlungen fragen - nun sind sie da:)
Und so ein durchgeschnittener Rotkohl sieht wie eine Rose aus.

Liebe Wochenendgrüße

Margarete

Anonym hat gesagt…

So schön fotografierte Bücher! LG von Rana

jenn adores hat gesagt…

Die beiden Gartenbücher habe ich mir direkt notiert, denn wir sind mitten in der Gartenplanung und -umsetzung. und Gräser werden auch eine große Rolle spielen.

Danke für den Tipp.
xx
Jenny

fRau käthe hat gesagt…

heRR augstein lächelt mich an. sehR sogaR. mal sehen .... vielleicht ist am ende noch etwas übRig füR ihn.
liebste gRüße. käthe.

Nina hat gesagt…

Sehr verlockende Bilder! Sei herzlich gegrüßt von Nina