Donnerstag, 1. August 2013

Wünsche...

 File:Nordsee Wellen.JPG
ein Tag am Meer...




http://www.torquato.de/mall/1/pic/it1984101454.jpg






















Tassen kann man nie genug haben...


Nigel Slater's Simple Cooking
Obst oder Gemüse - mh, ich nehme auch beide...

Extragroß:

kann ich auch sehr gut gebrauchen...






und dann bräuche ich noch ganz dringend:

20 Adenophora Hybride 'Amethyst
15 Anemone hupehensis var. japonica
15 Peucedanum ostruthium 'Daphnis
10 Gillenia trifoliata
5 Rodgersia tabularis
5 Thalictrum delavayi
5 Acanthus hungaricus
3 Rodgersia pinnata 'Chocolate Wings'
(die Liste ist natürlich nicht vollständig!)

die dazu gehörende, begleitende Lektüre 

Filigrane Leichtigkeit, Meine Vision wird Garten, Gartengestaltung mit Stauden*
 
ein schöner Sommerduft wäre auch nicht zu verachten
und für das große Kind, in mir,etwas in Wolle von Ihr




geht es Ihnen auch so, wenn ich nach meinen Wünschen gefragt werde, fällt mir oft nichts ein
denn im Grunde habe ich alles was mein Herz begehrt!

Diese Tatsache macht es für die Schenkenden nicht unbedingt leichter und so habe ich diese kleine Sammlung von (Zaunpfählen) Geschenken zusammen gestellt
so
und jetzt beginnt der eigentlich beste Teil bei so einer Sache
die Vorfreude

Bilder: 1,2,3,4,5,

3 Kommentare:

elbmari hat gesagt…

Mir geht es bei der Geschenkefrage immer ähnlich, aber das sind doch ganz ordentliche Wünsche...!!
Tolle Bücher sind dabei, da habe ich mir gleich mal das ein oder andere in der Bücherhalle bestellt. Danke für die Tipps ;-))
Sonnige Gartengrüße

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Schöne Wünsche haben Sie und alle wirklich erfüllbar! :-)

Das Parfüm steht bei mir schon länger im Bad :-) Gute Wahl!

swig hat gesagt…

Oh, ich fuehle mich sehr geehrt, auf Ihrer Liste zu stehen!
Herzliche Gruesse auch vom baskischen Atlantik, der momentan fast eine warme Bruehe ist.