Dienstag, 20. August 2013

12tel Blick...

im August














immer noch überbordend
und dennoch
verrät das Licht
den bevorstehenden Wechsel...



was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

7 Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Ich habe eben noch mal auf deine vorigen 12tel Bilcke geschaut... egal wann, welcher Monat, ich finde Euren Garten, das was ihr daraus gechaffen habt so wunderschön! Ich würde mich soifort sooo wohl fühlen!!!

Eine schöne Woche wünsche ich!

LÖiebe Gruß,
Kerstin

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen = wunderschön und so heimelig!

Björn hat gesagt…

Hallo :)

ja so langsam geht es in der Natur wieder abwärts im Jahr, Schade, doch es muss halt so sein :)

Lieben Gruß
Björn :)

Tabea Heinicker hat gesagt…

sehr schöne lichtschatten! ja nun wird es immer früher dunkel ... blätter liegen im hof ... anzeichen!!!

liebe grüße . tabea

Gerdi hat gesagt…

Wow, wer hätte gedacht, dass da aus dieser eher kargen Wiese dann so ein schöner Garten wird. Das war bestimmt eine Menge Arbeit - hat sich aber gelohnt!
LG, Gerdi

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Genießen wir die milderen Augusttage, in denen die Sonne so schönes Licht auf deinen herrlichen Garten gießt.
Liebe Grüße
Andrea

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Mensch sieht das schön aus!
Dieser üppige , wunderschöne Garten sieht in diesem Licht besonders zauberhaft aus!
Lg Carmen