Samstag, 20. Juli 2013

12tel Blick...


eins
 

zwei


drei
im Sommersauseschritt

wie hat Sie so treffend geschrieben:

"Noch ein bisschen auskosten und festhalten. Nur noch ein kleines bisschen. Und dann noch ein großes bisschen."


ja, genau so hätte ich es auch gerne

sehr!



was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

2 Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

schon wieder und immer noch bin ich begeistert. über die ordnung und über all die feinen sachen, die in eurem so groß angelegten beeten wachsen ... sehr fein! ein vorbild für unseren noch recht kleinen gemüsegarten ;)

liebe grüße und viel erntefreude . tabea

Sabine hat gesagt…

Die Stellen sind als 12. Blick ja wunderbar geeignet, weil sie soviele Kleinigkeiten bieten, an denen sich die Veränderung sehen lässt :-)

Außerdem sind so sommerliche Gärten immer sehr einladend und strahlen Gemütlichkeit aus!

Sonnige Grüße
Sabine