Dienstag, 25. Juni 2013

Fragmente...


die morgendliche Hundedorfmitbewohnerrunde, für meine Erkrankung, in einer sehr guten Zeit gelaufen

in unserer Lieblingsbaumschule wieder mehr gefunden als geplant ...ja, ja Vita lass uns fröhlich sein

nach 27 Jahren "Schule" heute das letzte Schulfest vom jüngsten Rotkrautkind besucht

in unseren Lieblingskleinstadt gewesen

2 schwarz-weiße Teller beim Billig-Dänen erstanden

1x nasse Socken gewechselt

auf ein funktionierendes Internet gewartet daher heute so spät

den Kamin am Abend angeschmissen - Herr Rotkraut läuft im T-Shirt rum...


und jetzt
hoffe ich auf Morgen - auf ein "Ganzes"
wieder


3 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

liebe frau rotkraut,

sieben und zwanzig jahre schule. schaff ich noch nicht ganz. aber nasse socken hab ich auch gewechselt nach der hunde runde.

und der kamin hat in diesem jahr: immer saison. leider.

herzlichst.

die rosa.

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Glücklich kann sich der schätzen, der in diesem "Sommer" (haha!) einen Kamin sein eigen nennt!

Auf 27 Jahre "Schule" komme ich mit meinen Dreien wohl nicht ran....aber immerhin liegt das eh schon fast 10 Jahre hinter mir :-)

Anonym hat gesagt…

Ach, die Fragmente finde ich auch sehr nett. Wenn sie denn so aussagekräftig sind wie heute😉. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche mit weniger Kälte (bei uns: brrrhhh...) und gelungenen Projekten - Elke