Donnerstag, 30. Mai 2013

Geschenk...



neben den Hortensien, Dahlien und Zinien  liebe ich auch den Schneeball sehr, sehr
leider hatte ich bisher in meinen Gärten nie viel Glück mit ihnen
jetzt scheint es aber zu fruchten - meine westfälische Beharrlichkeit...


bis unser Schneeball mal so weit seinen wird um einen so wundervollen Strauß zu schneiden
werden wohl noch ein paar Monate... vergehen
aber bis dahin versorgt mich die Nachbarschaft mit solche tollen Gartenzaungeschenken

überhaupt - ein großes Geschenk
wir leben in einem wirklich kleinen Dorf mit unwahrscheinlich liebenswerten Menschen
Tür an Tür 
Zaun an Zaun!



1 Kommentar:

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Ja - so eine gute Nachbarschaft ist wahrlich ein großes Geschenk.

Auch die musste ich leider in Brunsbüttel zurücklassen und am neuen Wohnort lebt jeder nur für sich....kaum, dass ein freundliches 'Hallo' erwidert wird :-(

Ein wunderschöner Strauß ist das übrigens... :-)