Samstag, 25. Mai 2013

Frühlingspost...



 die 9 und somit die letzte Frühlingspost - leider


Kathrins Passion liegt im gravieren von kunstvollen Ostereiern.
Daher sollte nun das "Ei" auf das Papier - wie ich finde hat das ganz vorzüglich geklappt!
Auch hat Sie keine Mühen und Anstrengungen gescheut dem Frühling die Flötentöne beizubringen...


und auch "die Verschollene" ist wieder aufgetaucht
wie sagt man immer so schön: "das Haus verliert nichts"
als sie kam war ich in Köln und durch den Hochzeitstrubel war sie verschwunden
aber jetzt ist alles Gut und alle 9 sind da
Liebe Lotta vielen Dank für diese glamouröse Karte



und jetzt bitte noch einmal alle aufs Bild und .......Lächeln!


Eine feine Aktion war das von Frau Müller und Tabea - eine sehr feine!

Und wie ich gelesen habe gibt es auch wieder "Sommerpost"...
der Herbst und Winter böten sich auch noch an - also quasi ein 12tel Briefkastenfreudenfestival...
vielleicht möchte ja die ein oder andere auch daran teilnehmen?

mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet und hier noch einmal alle Briefeschreiberinnen:

Mond
me dLux
Mila von den Seitenspinnerinnen
meine Wenigkeit
Silke, die leider keinen Blog hat - oder?
neunzehngrad
Lotta liebt Blau
the textures of life
eingraviert




3 Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Auch hier so eine schöne Gesamtschau der neun Karten - fein! Und die kleine Flöte ist ja wirklich allerliebst ;-) Lieben Gruß Ghislana

Mila hat gesagt…

Ich hatte mich schon so an die eine, spezielle Post in der Woche gewöhnt, seufz! Nun ja, ich freue mich schon auf die Sommerpost! LG Mila

Clara [bimbambuki] hat gesagt…

Ja, ein schönes Sortiment, finde ich auch. Hat mich gefreut, mit Dir Frühlingsgrüße auszutauschen :-)

Liebe Grüße,
Mond