Freitag, 5. April 2013

Freitags-Fragen...

Gelacht?


über den Tochter-Hund


Gemacht?

einen Wunschkuchen



 

Gedacht "Ach..."?


wie lange es wohl noch dauert...


 

Gegessen?


ganz ehrlich - ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf die einheimische Erdbeeren




 

Gefreut?














dass das Strickprojekt wächst




mehr Fragen und Antworten finden Sie hier

8 Kommentare:

Li-Pri-Le hat gesagt…

Das ist ja ein süßes erstes Foto und der Kuchen sieht auch so lecker aus. Schönes WE und einen LG, Haike

swig hat gesagt…

wir lachen heute also beide über Hunde ("meiner" war mir aber unbekannt…)… bei den Erdbeeren habe ich Vorsprung, da habe ich gestern welche gegessen, "einheimische" im weitesten Sinne, französische halt… liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Unknown hat gesagt…

Oh, wann war denn meine Madam bei dir ;.)? Aber ich könnte sie verstehen; schön ist es bei dir!
Liebe Grüsse, mo(nika)

Jutta von Kreativfieber hat gesagt…

Wirklich ein niedlicher Hund :) Und auf Erdbeeren freu ich mich auch schon riesig! Hab ein tolles Wochenende!

Margarete hat gesagt…

Das zarte Blau und Grün ( das Strickprojekt sieht wunderschön aus ) errinnern mich an das Meereswasser, und von da sind wir schon ganz schnell beim Sommer und den Erdbeeren.

Liebe Grüße

Margarete

Anonym hat gesagt…

Bestellung: Hund und Gestricktes (nach Vollendung...) LG Elke

gabsArtig hat gesagt…

Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
Ich war auch wieder dabei!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabs

Holunderbluetchen hat gesagt…

Toll hast du die Fragen beantwortet, deine Fotos sind der reine Genuss :-) Viele liebe Grüsse, helga