Mittwoch, 20. März 2013

12tel Blick...











im März zum Frühlingsanfang
die einzigste sichtbare Veränderung ist das der Radius des Futterplatzes sich deutlich vergrößert hat...
wir werden jetzt wohl das Vogelfutter bestellen müssen - es gibt in den Läden so gut wie nichts mehr




Februar



Januar













und auch bei dem "Problembeet" nix neues



noch immer hält der Schnee alles zugedeckt



dabei bin ich bei diesem Beet besonders gespannt ob sich die ganze Plackerei - Pflanzerei gelohnt hat

für alle die dem "Gartenvirus" verfallen sind ist es einer der längsten Winter... überhaupt!




6 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Du hast recht, für Gärtner eine schwere Zeit. Ich bin aber froh, weil ich Zeit im Haus zum Nähen habe ;-)
Liebe Grüße
Astrid

Unknown hat gesagt…

Oh ja, es ist ein schrecklich langer Winter heuer. Dein Januar-Foto schaut fast hoffnungsvoller aus als Dein März-Foto.
Aber weißt Du was? Das Aprilfoto macht dann alles wett und vergessen!
VLG Bine

Anonym hat gesagt…

Da hast du wirklich Recht! Ich habe das Gefühl dieser Winter hört nie auf.
Liebe Grüße
Marina

Andrea hat gesagt…

Im januar war es schon mal grün ...
Liebe Grüße,
Andrea

Eva (Deichrunner's Küche) hat gesagt…

Ja, nun muss endlich Schluss sein mit Schneebildern - ich möchte Ihren schönen Garten grün und blühend sehen! :-)

Tabea Heinicker hat gesagt…

der ist wohl neu angelegt der garten? da bin ich gespannt. das die vögel so große latschen haben, dass die den schnee bewzingen ... wer hätte das gedacht. vogelfutter suverkauft? sachen gibts.

liebe grüße . tabea