Freitag, 1. Februar 2013

Freitags...





































nein, heute mal keine Freitagsfragenantworten ich habe zwar bald etwas zu verschenken aber alles zu seiner Zeit





































sondern Freitagsausflugsbilderchen





































wir waren ja schon öfters in der wunderschönen Kleinstadt und immer wieder gibt es etwas zu entdecken


egal ob "Oben"

oder "Unten"

2 Kommentare:

Tellerränder hat gesagt…

Das ist Lüneburg, oder? Ich wohne ja in NRW. Aber immer wenn wir in der Kante sind ,ist ein Besuch in Lüneburg Pflicht. Ich liebe dieses Städtchen. Wenn ich daneben liege, habe ich mich ein bisschen blamiert, oder? Egal. Auf alle Fälle wunderschöne Fotos, wie so oft. Ich wünsche dir eine Wochenende nach deinem Geschmack. Leibe Grüsse Tellerränder

Rotkraut hat gesagt…

nein, nicht ein bisschen blamiert - es ist Lüneburg : ))
Wir sind auch sehr froh dieses Städtchen vor unserer Haustür zu haben!

liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch