Sonntag, 27. Januar 2013

so in etwa...






hab ich mir die Schals für das große Fenster in der Küche vorgestellt.

ich finde es immer wieder erfreulich, verblüffend und überraschend  - das Menschen unterschiedlicher Standorte, Alters, Geschlechtes (ok. meisten sind es ja doch weibliche Mitmenschen) Schulbildung und Sprache gleiche Dinge oder Tätigkeiten denken, tun und umsetzten

schön - das!





Quelle: Black - Eyed Angel

5 Kommentare:

haikele-made hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Schön zum mit dem Blick dran hängenbleiben. Lg Heike

swig hat gesagt…

oh, sind Sie auch bei Suzie gelandet? wunderschön, nicht? herzliche Abendgrüsse!

Rotkraut hat gesagt…

ja, wunderschön! es ist immer erstaunlich wie "man" sich findet

liebe grüße und einen schönen Wochenanfang

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Frau Rotkraut,

vor Jahrzehnten hatte es in der Zeitschrift Brigitte Fotos davon gegeben. Batist mit Spitzen- und Hakeleinsätzen, ich habe es damals nachgearbeitet. Leider fehlt mir im Moment das passende Fenster - oder doch nicht - das muß noch erkundet werden.
Ich finde es toll - dass nichts verloren geht.
Liebe Grüße
Stubi

Margarete hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee all die Deckchen,Spitzenborten etc. zu verwenden,die in so mancher Schublade rumliegen ...
LG Margarete