Montag, 24. Dezember 2012

Vom Himmel...











































bis in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Theodor Storm



ich wünsche Ihnen und Ihren Familien von ganzen Herzen ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest!






Bild

4 Kommentare:

swig hat gesagt…

Danke! und die allerbesten Wünsche zurück! herzlichst, Svea

Anonym hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Einträge. Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest mit erholsamen Momenten & vielen fröhlichen, glücklichen Stunden. Marlyn

Eva hat gesagt…

Danke, liebe rotkraut, das wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie auch.

Kommen Sie gut ins Jahr 2013 - es möge ein schönes Jahr für Sie und die Ihren werden!

Ich freue mich schon auf Ihre weiteren - so besonderen/andersartigen - Einträge.

Liebe Grüße Eva

Anonym hat gesagt…

... vielen Dank für die vielen wunderschönen Bildimpluse im vergangenen Jahr.
Fröhliche Feiertage - beginnen Sie gut in 2013,
Sandra