Samstag, 24. November 2012

und an manchen Tagen...


spürst Du es ganz deutlich


das Glück, die Dankbarkeit ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das stimmt. Und die Signale und Gefühle sind wirklich für jeden anders.
Ich hoffe sehr, es geht Dir inzwischen ein wenig besser? Ich habe versucht, eine alternative Behandlungsmethode für Dich zu finden, war aber leider nicht erfolgreich. Ich drücke feste die Däumchen, dass sich die Probleme in Grenzen halten. Schönes Wochenende und liebe Grüsse aus der Eifel in den schönen Norden - Elke

Anonym hat gesagt…

Das einzig passende Wort, das mir zu dem Foto des Hauses einfällt: Heimelig.

Altmodisch, ja. Aber es ist alles drin enthalten.

Alles Gute und eine schöne Adventszeit.

Anonym hat gesagt…

Zu dem Vorkommentar muss ich aber doch was schreiben: ich finde überhaupt nicht, dass das (Euer?) Haus altmodisch wirkt. Ich finde es einfach nur toll, zeitlos schön und wunderbar warm. So wie eben der Gesamteindruck, der auch immer von Deinen Fotos vermittelt wird. Toll einfach nur. LG und schönes Restwochenende - Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Eifeltussi, ich habe nicht das Haus als altmodisch bezeichnet, sondern das Wort, das mir dazu einfiel.