Sonntag, 4. November 2012

?...

Bas
Benno
Bo
Bruno


Lasse
Leif
Lester
Lev  ...



9 Kommentare:

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

Namenssuche für Mensch oder Tier das ist hier die Frage...?
Ich wünsche einen schönen Familien - Sonntag
liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Da bin ich aber auch gespannt für wen der ausgesuchte Name sein soll. Werden wir denn noch aufgeklärt? Ich wünsche von Herzen eine tolle Woche - Gruss Elke

Rotkraut hat gesagt…

natürlich, liebe Elke, wird es eine Auflösung geben. Allerdings müssen wir noch ein kleines Weilchen warten

liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

Anonym hat gesagt…

Ich bin für Lasse...so hätte ich meinen zweiten Sohn genannt...aber es folgten zwei Töchter...LG Lotta.

Anonym hat gesagt…

Na ja, dann muss ich ja zwei Namen vorschlagen: "BO", falls es dann ein Vierbeiner sein wird und "BRUNO" für den menschlichen Nachwuchs. Liebe Grüsse in freudiger Erwartung (rein gedanklich!) - Elke

Rotkraut hat gesagt…

: ))

Anonym hat gesagt…

Deutet es auf ein Enkelkind hin??Hach,welch Spekulation.Leiv, sehr schön. Lasse auch, aber schwierig auf Schulhöfen...GlG Sunni

Rotkraut hat gesagt…

: )))

Margarete hat gesagt…

Vielleicht Zwillinge?

Ein schöner Gruß von Margarete