Mittwoch, 12. September 2012

ich wollt...





































ich wär ein Huhn


aber nur hier, in unserem Minidorf
dort hat man genügend Auslauf, gerne besucht man auch schon mal den Nachbarsgarten, einen Hahn in Familienzeit und jede Menge frisches Futter...






P.S. Herr Rotkraut meinte wenn ich schon sooo weit sei dann würde es auch nicht mehr lange dauern bis die Hühner bei uns einziehen würden...


Bilder:1 2

2 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Das zweite ist das Huhn meiner Kindertage, das aber damals im Suppentopf landete, als die ganze Familie in die damalige Hauptstadt zog. Heute unvorstellbar, dass ich das gar nicht traumatisch fand. Aber ich mag die Viecher immer noch sehr & lasse sprachlich gerne mal die Hühner ins Zimmer, wenn wir doll gekrümelt haben unterm Tisch...
LG
Astrid

swig hat gesagt…

Nr 1 ist eine wahre Schönheit! ich wollte immer eine Gans (dank Lesebuchlektüre "Das Gänsekind Martina")… herzliche Abendgrüsse!