Donnerstag, 23. August 2012

fast...


leer geräumt ist das "frei schwebende" Beet an der Terrasse. Sie fragen sich bestimmt wieso " frei schwebende" nun ja, zum einen fehlt der Hintergrund also eine Mauer, Hecke zum anderen liegt das Haus leicht erhöht und somit ist das Beet auch noch eine Mini-Mini-Hanglage. Ich sag Ihnen schwierig!

Bis jetzt waren alle Versuche nicht Zufriedenstellend - es entwickelte sich zwar aber dieses "es wird" das wollte sich einfach nicht einstellen. Um es kurz zu machen - es gibt ein neues Konzept
Morgen kommt unsere Lieblingsgartenfachfrau aus der Baumschule unseres Vertrauens mit lauter netten Pflänzchen und wir werden stellen und probieren bis wir zufrieden sind...



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da freu' ich mich ja jetzt schon auf das Foto von der kommenden Befplanzung. Ich scharre schon mit den Hufen. Gruss und viel Glück - Elke

Anonym hat gesagt…

Ja, auch ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis...LG Lotta.

Rotkraut hat gesagt…

und ich erst ; )