Dienstag, 24. Juli 2012

voher-nachher...



 der erste


 Gartenplan


ist zum


Lernen da


Vielleicht ist alles


auf Anhieb an den richtigen Ort geraten


Wenn nicht, zögern Sie nicht, die Aufteilung zu änderen...

Elke von Radziewsky



oder das Material.
Rindenmulch ist einfach nicht schön - war aber für den Anfang eine gute Kompromisslösung.








3 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Hach, Euer Paradies!

Ich musste gerade lernen, dass Rindenmulch ein prima Katzenklo für die Nachbarskatze ist. Jetzt mussten wir 100 Kilo Mulch abtragen und entsorgen.

Jetzt bestelle ich Kieselsteine.

Astridka hat gesagt…

Ooh, interessant, wir haben heute auch im Garten gewerkelt & überlegt, ob wir die Stelle, die ehemals unser Rasen, jetzt eine kleine Wildnis mit selbstausgesäten Pflänzchen ist, mit Kies "belegen" sollen. Habt ihr etwas als Untergrund verlegt? Mich würde auch interessieren, wie sich der Belag pflegen lässt ( bei Laubfall etc. ). Ich bleibe am Ball.
Viel Spaß bei Sitzen auf dem Platz!
Astrid

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Das steht uns auch noch bevor...50 m weg und 3 Sitzplätze warten auf das Kies! Aber wenn ich sehe, wie schön das nachher aussieht, dann freue ich mich schon darauf!
Lg Carmen