Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Fragen...

Worüber denkst du gerade nach?


welche Überraschungen unser altes Häuschen noch für uns bereit hält...

unser Kamin hat einen Knick und so kann ein normales Rohr nicht installiert werden


Ein schöner Moment?


so freundlich geweckt zu werden...


Was liest du dieses Wochenende?


altes Wissen auffrischen. Es sollte mal mein Beruf werden, wenn es nach meinen Kunstlehrer und mir gegangen wäre. Es wurde etwas ganz anderes - damals hat Kind sich gefügt...


Wovon musst du dringend mehr essen?


nach den Erdbeeren kommen die Blaubeeren und hier bekommt man sie sogar in "echt"


Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?



 den Singvogel von Kay Bojesen



noch mehr Fragen und Antworten finden Sie hier


Bild 1,2,3, privat
Bild 4  5

3 Kommentare:

Lebewelt hat gesagt…

Das letzte Bild ist super:)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ida

swig hat gesagt…

oh, das Printworkshop Buch sieht gut aus – ist es das? und das darunter kenne ich in der Tierversion… beste Gtrüsse und fallen Sie bitte nicht vom Dach!

Mam hat gesagt…

Oha, Knick im Schornstein hört sich nicht gut an. Hoffentlich findet sich noch ein Rohr mit Knick :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea