Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 in Juni


das Wetter war wieder Erwarten - schön
so musste der Bürokram und die Bügelwäsche ruhen - so ein Pech aber auch...


obwohl - so ganz ohne "Putzen" geht es auch im Garten nicht


deshalb habe ich mir auch hochqualifiziertes Hilfspersonal in den Garten geholt


sie sind gar liebreizend und bedecken  hoffentlich bald den ganzen Boden


auch immer wieder schön


die Fundstücke


die beim graben oder jäten gefunden werden


die werden nicht verheizt - mit ihnen habe ich noch etwas vor


die schon - 17 Meter sind es geworden


und bei solchen Anblicken - vergisst man dann die ganze Schinderei


so schön


und zum Schluss noch einen kleinen Teaser - in den nächsten Tagen dann meehr





PS. Wie immer ist Frau Kännchen so nett den vielen 12 von 12 ein gemeinsames Plätzchen zu geben.





3 Kommentare:

swig hat gesagt…

ich finds auch immer schön bei Ihnen (aber das habe ich glaube ich schon mal geschrieben!) das Blumeninnere ist faszinierend und der Teaser! was da wohl kommt? herzliche Dienstagabendgrüsse!

BHS hat gesagt…

Moin Frau Rotkraut,

als leidenschaftliche Gartenbuchleserin (im Moment lese ich zwei gleichzeitig) verfolge ich die Entwicklung des Gartens mit Spannung. Und deshalb heute meine Frage: was ist das für eine Blume, ich finde sie total fazinierend. Schönen Gruß aus Hamburg, BHS!

Rotkraut hat gesagt…

@BHS
es ist die oberste Blüte von einem Fingerhut. So, in der geöffneten Form hatte ich ihn bis jetzt auch noch nie gesehen!