Mittwoch, 23. Mai 2012

Vorfreude...


auf die Holunderblüten und wie es scheint auch ganz ohne Rohprotein...

und auch das hat was mit "Vorfreude" zu tun


nämlich, dass noch das ein oder anderen idyllischen Plätzchen dazu kommt. Letztes Jahr standen hier hüfthoch die Brenesseln & Co.

Ich überlege ob wir nicht, wenn die Wildniss ein wenig gezähmt ist, auch ein Gartenfest veranstalten sollten...




PS.
vielen lieben Dank für Ihre Genesungswünsche.
Sie helfen - bestimmt!


PS.PS.
haben Sie noch ein wenig Geduld mit mir und der Auflösung der "Baustelle"
manches im Garten braucht einfach "seine Zeit"


so und jetzt Garten und Ihnen, meinen stillen Lesern, wünsche ich einen schönen nicht zu heißen Mittwoch

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,
nach dem Morgengewitter hier bei uns im Taunus scheint jetzt wieder die Sonne und ich schau mich kurz in Ihrem Gartenwunderreich um.
Idyllisch und wie ich Sie kenne auch perfekt geeignet für Gartenfeste.
Ich werde, wenn Sie erlauben auch weiterhin ab und an im Garten und Haus vorbeischauen.

Frau Schäufele hat gesagt…

Danke Frau Rotkraut, Ihnen auch einen schönen Mittwoch und natürlich schnell gute Besserung. Ihr Garten wird/ist ganz wunderschön.

Sie machen es einem wirklich nicht leicht, still zu bleiben ;-)

von allem etwas hat gesagt…

Guten morgen!
Gute Beserung auch von mir, das hätte ja auch nicht noch sein müssen, oder? Ach , ich hoffe, das die Medizin gut und schnell seinen Dienst erfüllt und nicht mehr mit sich nach zieht!
Ich schleiche auch schon jeden Tag um die umliegenden Holunderbüsche herum und freu mich schon auf ein Glas Sekt mit Holunderblüten Sirup ;o)

Und jetzt wünsche ich einen schönen Gartentag!

Liebe Grüße,
Kerstin

kütti hat gesagt…

Hallo Frau Rotkraut! So große Fortschritte in Ihrem Garten. Ich bin von Anfang an dabei. Macht Spaß. Gute Besserung und ja, auch ich werde gerne immer wieder vorbeischauen.
lg
Ingrid