Donnerstag, 19. Januar 2012

Landleben...


heute nehme ich Sie auf meinen täglichen Rundgang durch das Dorf mit


nach dem kleinen Eingriff kann/will/muss ich jeden Tag eine gewisse Strecke laufen


manch einer mag Feldwege trostlos finden. Aber glauben Sie mir da gibt es jede Menge zu entdecken


wenn ich ihn treffe habe ich es nicht mehr weit
übrigens ganz amüsant zu beobachten wie die Hennen den armen Hahn dirigieren...


und wieder Zuhause angekommen gibt es eine schöne Tasse Tee

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Ähnliche Feldwege gehe ich auch fast täglich bei der Hunderunde und ich finde sie auch gar nicht trostlos.
Ein schönes Wochenende wünsch ich.Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

das sieht alles schön aus. So ruhig. Dort würde ich auch gerne spazieren gehen....
Wie weit ist es dort von Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten etc. entfernt? "Menschen werden ja nun mal älter- und können irgendwann man ggfs nicht mehr mit dem auto fahren" oder gibt es gute Busverbindungen?

prinzipiell finde ich solches wohnen toll- ich jedoch bin "autolos" deshalb kommen mir solche Gedanken.